Freitag, März 17, 2006

also ich werde mich wohl echt nicht bessern bez. zuerst denken dann reden....vorhin z.b. kam ich in die kanzlei, da kam einer der partner und meinte:
na, heute wieder bis mitten in der nacht? (nagut das war ja wohl auch komisch formuliert....)
ich hab dann nur gesagt:
nenee, heute ist´s nur bis 8. dann musste ich an heute abend denken und folgender satz verlässt meine grinsenden lippen:
aber kommt drauf an was sie meinen...
ich wär am liebsten im boden versunken. der hat natürlich nur gegrinst.

sonst schwirrten mir heute mal wieder so viele gedanken und gefühle in meinem kopf herum (von ganz banal bis...ja bis in die unendlichkeit und weiter) da viel mir ein wie einmal ein (ehemaliger)guter freund und klassenkamerad von mir meinte (übrigens eine waage) ich sei wie der sand im meer.ich setze mich kurz und dann kommt eine welle die mich wieder aufwirbelt....

ja heute habe ich mich so gefühlt das jeder meiner gedanken eines der sandkörner ist.
(fussnote: sand kann auch zu ner burg werden, die mussen in wien sind aus sandstein, sand kann in form von der wüste welten erobern...na jetzt bin ich aber beruhigt (; )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite