Donnerstag, März 16, 2006

9 Leben Baby - aber mindestens 4

hui. heute wäre ich gleich 3mal fast gestorben. und zwar erlitt ich 2mal nen herzinfarkt und zwischendurch wäre ich fast von nem auto überfahren.

aber fangma mal von vorne an:
der tag begann harmlos. gut gelaunt trällerte ich vor mich her. wollte noch ne sms schicken wegen einer einladung bezüglich freitag, habe es aber dann doch auf später verschoben, da ich mir dachte,dass der herr noch sicher schläft.

piep-piep-piep - mein erster herzinfarkt kündigte sich an in form von ner sms. total durcheinander und aufgewühlt rannte ich dann zum bus. mein hirn ratterte, wo komme ich jetzt SOFORT ins netz um mein postfach zu erkunden?! während ich dann zum bus rannte (ich wollte früher im akh sein, damit ich zeit habe meine mails abzurufen, weil ich es bis zum abend sicher nicht aushalten würde mit meiner verwirrung) flog mein handy aus meiner jackentasche. natürlich erachtete die fußgängerampel genau den moment als passend um auf rot zu wechseln. mein handy mitten in der kreuzung. ein auto naht, ich springe (schon wieder!)......und puhh..
den bus habe ich auch noch gekriegt. mein herz klammerte sich in meinem hals fest.
war´s das?! habe ich mich geirrt und es waren doch nicht 54 stockwerke sondern das 46. war nur ne zwischenstation?!meine güte artemis, du solltest vielleicht einmal denken bevor du ne aktion startest, nur einmal!

ich rannte weiter. uhh, mist da ist ja noch alles abgesperrt. ich schnappte mir die ahnungslose putzfrau die garnicht mehr wusste ob sie ne frau oder n mann ist in dem moment - und erklärte ihr wild gestikulierend: SCHLÜSSEL!SCHLÜSSEL!AUFSPERREN! (nun gut meine innerlichen ausbrüche wirken wohl von außen weniger dramatisch)
zack. pc. huch, ich muss mich umziehen, sonst komme ich zuspät. und wie immer wenn ich etwas emotional geladen bin gehorchen mir die technischen geräte nicht. tausend stunden hat´s gedauert bis die seite aufblitzte. bin nur mehr einen klick entfernt. soll ich?!

hach, ich hab eh keine zeit mehr. ich drucke es jetzt schnell aus und lese es später in ruhe. klick-klick. so n mist scheiß drurcker. mah, bis mittag halt ich durch, jetzt muss ich mich mal auf die audio patienten konzentrieren.

-----

nachm mittagessen bahnte sich mein 2er herzinfarkt an. ich habe schon so ne böse vorahnung gehabt. zögernd öffnete ich die (jetzt bereits seit ca. 4 stunden offene) tür zum raum mitm pc.
da lag sie. die 2mal ausgedruckte version frei aufm tisch schön zusammengelegt............

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite