Mittwoch, März 15, 2006

Experiment und Angst


gegeben ist:
- komponente A - eine ruhige ausgeglichene waage, allerings mit noch unbekannten variabeln
- substanz B - in sich selber unberechenbar aber doch beständig (skorpion)

gibt man nun die beiden zusammen ergibt sich eine äußerst spannande mischung:
substanz B besitzt die fähigkeit nicht nur andere sondern auch sich selber zu überrumpeln um sich dann wieder zitternd in eine ecke zurückzuziehen - selber erschrocken von der aktion, mit einer angst gemischten neugier.
wird nun die waage standhalten können? erträgt komponente A den schwung? kann sie sich wieder einpendeln? wie pendelt sie sich wieder ein? fragen über fragen die nur mit wagemutiger grenzüberschreitung seitens substanz B zu prüfen sind.wichtig ist allerdings dabei die balance halten zu können, was allerdings in einer art des "blinde kuh"-effekts geschiet wegen den eben oben genannten noch unbekannten variabeln. allerdings ungezügelt durch ungeduld und neugier schreitet substanz B fort.

und aus angst. ja, aus angst.
meine angst in worte zu fassen ist schwer - es war auch überhaupt schwer zu erkennen, dass meine letzte überrumpelung teils von der angst geleitet war.

hier bitte, ich gebe alles! betrachte es in ruhe - ich zieh mich zurück und beobachte.
dass ist was ich geben kann, was du krigest. ich halte dir gleich in gänze mein spiegelbild hin - denn wenn du jetzt nein sagst ist´s vielleicht weniger schlimm...

weil es nämlich erschreckend einfach ist: ...liebe wird nicht, liebe ist...
so erschreckend einfach, dass ich es selber nicht glauben kann. und wenn ich es glaube, steigt in mir die angst sie zu verlieren.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Angst... wenn du erkennst, dass du die Angst hinter dir lassen kannst, dann wirst du sehen und erfahren können, dass alles ganz einfach und unbeschreiblich schön ist...

Wenn du deine Angst abschütteln kannst: Dann bist du deines Schicksals Schmied und kannst wahrhat erleben ... und geniessen.

9:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite