Donnerstag, Januar 05, 2006

Familytag

heute hab ich nicht wirklich was zu tun gehabt. so sind wir mit meiem paps durch die häuser gezogen, was soviel heißt wie: zuerst hab ich mich ganz nett mit meinem optiker unterhalten der mir 2 zweiten mal probelinsen (mit der riesen aufschrift: NOT FOR SALE) verkaufte, was mich noch nicht weiter aufregte, aber die zweiten linsen haben auch nicht gepasst (die ersten haben nicht die krümmung gehabt die ich brauche, aber das haben die mir auch nicht vorher, sondern nacheher gesagt, da diese linsen nur mit diesem grad der krümmung zu haben sind - es hätt ja passen könnne mein gott.....)sie wollte mir erklären, dass ich nicht für die probelinsen gezahlt habe, sondern für die untersuchung (aha, was für eine untersuchung?!) die man unbedingt nach 1 woche und nach nem monat machen muss, wenn man neue linsen bekommt (aha, das hör ich zufällig auch zum ersten mal.....) ich hab nur freundlich gelächlt. mein vater ha dann noch n paar fragen gestellt. ich hb mich nicht getraut meinen mund zu öffnen, denn dann wären die unzähligen schreie rausgedonnert aus meinem kopf die ich mit etwas hm intensieveren ausatmungsphasen und mundwinkel-und nasenflüglflattern gut unterdrücken konnte...hab mich leicht gefühlt wie:

tja haptsache man ist kultiviet und höflich. geh ich halt zur konkurrenz is doch mir wurscht wenn die kunden verlieren möchten...verarschen kann ich mich nämlich selber (falls ich das noch nicht oft genug erwähnt hätte...)

am nachmittag haben wir dann scrabble gespielt. einmal hätte er fast gewonnen... ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite