Donnerstag, November 22, 2007

Wien ist anders....

ja, das ist ein sehr passender slogen find ich. bis jetzt habe ich das immer mit einem lächeln gesehen, denn gerade das gefällt mir ja an wien.

gestern abend lasen wir es. die hiopsbotschaft. sehr geehrter blablabla.... sind ab 2008 die trauungen im freien untersagt. mit freundlichen grüßen

he? haben wir uns verlesen???? scheißdreck. neue lokation? neuer termin? hochzeitsreise können wir doch nicht buchen bis wir dies nalles nicht wissen, haben aber nur mehr diesen samstag dafür zeit...usw.
ich war so platt, dass ich einfach nichts mehr zu sagen hatte (ausser fluchen).

noch platter war ich als ich heute die zuständigen angerufen habe um nachzufragen warum denn so eine wunderbare entscheidung...?!!!

es gab viele pannen bei den hochzeiten im freien.
oh gott, was für pannen denn?! standesbeamter betrunken, von blöden kindern angemacht worden, haus auf die gäste gefallen, attentate auf die hochzeitsgesellschaft...?????
die leute haben sich vermehrt nach der trauung bei uns beschwert, weil es zu windig war und weil fremde leute zugeschaut haben.

HEEEEE?????????????? WIE BITTE?! das ist ja das lächerlichste und dämlichste was ich je gehört hab.

tja wien ist halt auch so anders.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite